„Berlin – Tag & Nacht“: Geht Connor jetzt auch nach Portugal?

Sie liebt ihn, er liebt sie und der Status bleibt dennoch: kompliziert.   | © RTLZWEI

Kommen Toni und Connor wieder zusammen? Das könnten sich derzeit viele „BTN“-Fans fragen, denn zwischen ihnen bahnt sich erneut etwas an. Dabei ist Toni längst Patrice versprochen, den die Hochzeit vor der Abschiebung retten soll.

Statt Vorfreude auf die anstehende Hochzeit machen sich bei Toni alte Gefühle breit. Connor lässt im Kampf um ihr Herz einfach nicht locker. Liebeserklärung, verliebte Blicke und verbotene Küsse stürzen Toni in ein emotionales Chaos. Nach einer romantischen Fotoshow am Mittwoch (27. Oktober im TV), die Connor für sie organisiert hat, landet sie fast mit ihm im Bett. Doch dann ruft Patrice an und unterbricht das Liebes-Comeback. Um dem Connor-Spuk ein Ende zu setzen, reist Toni daraufhin ihrem Verlobten ins Ruhrgebiet hinterher und lässt den Ex stehen. Wo soll das noch hinführen?

Für wen wird sich Toni entscheiden?

Schon bald ist es nicht nur Toni, die vor ihren Gefühlen flieht. Auch Connor beschließt in ein paar Folgen, sich räumlich von seiner Traumfrau zu trennen. Laut „BTN“-Vorschau für den 12.11. will Connor auf Abstand gehen und sich nach Portugal zu seinem Vater zurückziehen, um Toni aus dem Kopf zu bekommen. Als Toni von dem Vorhaben erfährt, ist sie so sehr durch den Wind, dass sie sich kaum auf die Anzugprobe mit Patrice konzentrieren kann. Völlig überfordert flieht sie unter einem Vorwand, obwohl er sie gerade mit einem Probedurchlauf seines Ehegelübdes überraschen wollte.

Wird Toni ihn überhaupt heiraten können? Die RTLZWEI-Ankündigung klingt eher so, als würde die Hochzeit ausfallen. „Immer heftiger hat Toni mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen: Sie kann Connor einfach nicht vergessen. Schließlich landet sie wieder in der WG – und da steht er plötzlich vor ihr“, heißt es in dem Sendertext.