„Berlin – Tag & Nacht“: Horror-Fahrt und Saufparty! Das eskalierte schnell

Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ stellt einen echten Dauerbrenner dar. Bereits seit 2011 läuft die Reality-Soap auf RTL2 und begeistert ihre Anhänger durch alltagsnahe Handlungen.

Nun begibt sich die BTN-Crew auf eine Zugreise mit dem ICE. Doch schon nach kurzer Zeit eskaliert die Lage völlig.

„Berlin – Tag & Nacht“: Gemeinsame Bahnfahrt läuft aus dem Ruder

Kurz vor den Festtagen hat sich der Cast von „Berlin – Tag & Nacht“ aufgemacht, um gemeinsam an einer Weihnachtsfeier in Köln teilzunehmen. Gut gelaunt möchte die Crew am Samstagmorgen (7. Dezember) mit dem ICE in der Hauptstadt aufbrechen. Vor dem Start ist die Stimmung unter den Akteuren ausgesprochen gut – doch plötzlich wendet sich das Blatt.

Denn der Zug, den die BTN-Crew gebucht hat, fällt aus. Liza Waschke erklärt anschließend in ihrer Instagram-Story, dass sie nun mit einer Ersatzbahn unterwegs seien und daher keine Sitzplätze haben. Doch wer nun gedacht hat, dass sich die Schauspieler davon die Laune verderben lassen, der irrt. Die Fahrt wird zur Sause.

 

Eine süffisante Reise

Einige Darsteller scheinen nämlich einen großen Durst auf alkoholische Getränke mitgebracht zu haben. Videos und Bilder von Lidia, Liza, Marcel und Co. zeugen davon, dass es sich die BTN-Stars während der Bahnfahrt gutgehen lassen. Schnell gibt es kein Halten mehr. Beim Stopp an einem Bahnhof vertritt sich die Gruppe vor dem ICE die Beine und grölt lauthals umher. Wenig später sind sie bereits in Köln angekommen.Die Chemie zwischen den „Berlin – Tag & Nacht“-Stars scheint zu passen. Wer nun Lust bekommen hat, die Darsteller vor der Kamera zu sehen, kann montags bis freitags ab 19.05 Uhr auf RTL2 einschalten. Viel Spaß.