Für die Tochter eines arroganten Schnösels soll Milla spontan eine Geburtstagsparty im Matrix auf die Beine stellen. Toni wittert leichtverdientes Geld, also nimmt Milla den Auftrag an. Ob sie das noch bereut? Und dann passiert auf dem Nachhauseweg auch noch etwas schreckliches: Milla wird von einem Unbekannten attackiert…
Das Geburtstagskind soll zum 18. Geburtstag eine unvergessliche Party spendiert bekommen. Doch Milla hat es bei der Organisation nicht leicht, denn das „verwöhnte“ Mädchen hat so ihre ganz eigenen Vorstellungen von einer perfekten Party. So schnell schmeißt Milla die Flinte aber nicht ins Korn. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will es der zickigen Kundin so richtig zeigen, indem sie die beste Geburtstagsparty aller Zeiten schmeißen will. Tatsächlich kann sie ihren Plan in die Tat umsetzen und die Party wird ein voller Erfolg.
Milla wird plötzlich attackiert
Ziemlich k.o. macht sich Milla anschließend auf den Nachhauseweg. Vor dem Matrix wird sie plötzlich von einem Fremdem attackiert, der an ihre Handtasche will. Die Situation ist brenzlig, doch Hilfe naht- Ausgerechnet Mikes Vater Frank ist zur richtigen Zeit am richitgen Ort und kann den Angreifer in die Flucht schlagen. Dabei fängt er sich einen kräftigen Schlag seines Gegners ein. Besorgt will Milla einen Krankenwagen rufen, doch Frank wehrt ab. „Wir fahren zu mir nachhause und dann checke ich das“, schlägt Milla vor.
Milla gewährt Frank Unterschlupf
Gesagt, getan. Mike ist gerade auf Kur, also bekommt er nichts davon mit, dass sein verhasster Vater gerade in seiner Wohnung weilt. Während Milla Franks Verletzungen mit Pflastern versorgt, erzählt der von seiner aktuellen Wohnsituation. Aus Mitleid beschließt Milla, Frank eine Weile bei sich wohnen zu lassen. Von Amelie muss sie sich deswegen heftige Kritik anhören. Sie hofft, das Richtige zu tun und will Frank so lange Unterschlupf gewähren, bis Mike zurückkommt. Ob das so eine gute Idee ist? (Die Folge gibt’s am 14.09. zur gewohnten Zeit bei RTLZWEI zu sehen.)