Mike und Milla können es kaum noch erwarten, dass ihre Tochter endlich zur Welt kommt. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dem “Berlin – Tag & Nacht”-Paar…
Milla und Mike schweben auf Wolke sieben: Die beiden sind verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – glücklicher könnten sie trotz aller Schwierigkeiten in der Vergangenheit nicht sein! Doch die “Berlin – Tag & Nacht”-Vorschau kündigt einen grauenvollen Schicksalsschlag an, von dem sich Milla und Mike nie wieder erholen könnten…
“Berlin – Tag & Nacht”: Millas und Mikes Tochter stirbt
Wie es in der Beschreibung zu Folge 2889 heißt, die am 24. Februar ausgestrahlt wird, hat sich Milla endlich für einen Namen für ihre Tochter entschieden. Sie ist ganz begeistert von Hope und total happy, dass auch Mike mit dem Namen einverstanden ist. Doch dann kippt die Freude, denn Milla geht es körperlich schlecht. Als sie dann auch noch Migräne bekommt und ihr Zustand sich immer weiter verschlimmert, fährt sie mit Mike ins Krankenhaus. “Dort bekommen die beiden eine alarmierende Diagnose”, schreibt RTLzwei.
Was genau die Ärzte und Ärztinnen herausfinden, wird nicht gesagt. Allerdings kommt es wohl zu Komplikationen! In Episode 2891 heißt es, dass Millas und Mikes Tochter stirbt: “Milla schafft es nicht, sich vom Bett ihrer toten Tochter Hope loszureißen.” Wie schrecklich! Entgegen den Rat der Mediziner:innen fährt Milla schließlich nach Hause – sie hält es keine Sekunde länger an dem Ort aus, an dem ihr Kind gestorben ist!
Doch zu Hause erwartet Milla die nächste böse Überraschung, denn Mike hat die Baby-Ecke bereits weggeräumt. Will er ihre Tochter etwa so schnell wie möglich vergessen? Milla fühlt sich völlig allein in ihrer Trauer… Wird das Paar diesen Verlust gemeinsam verkraften können? Oder wird der Tod von Hope sie beide kaputtmachen?