„Berlin – Tag & Nacht“-Star packt aus – so stressig ist der Schauspiel-Alltag

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt läuft „Berlin – Tag & Nacht“ im TV. Nach wie vor fesseln die Geschichten der Hauptstadt-Soap bei RTL2 tausende Zuschauer. Um auch in der Zeit zwischen den einzelnen Episoden nicht auf die BTN-Stars verzichten zu müssen, folgen viele Fans ihren Lieblingsdarstellern auf Instagram.

Hier zeigen sich viele BTN-Darsteller ganz privat und geben regelmäßig interessante Einblicke in ihr Leben. Jetzt hat Denise Schwitalle ausgepackt, wie hart ihr TV-Job aktuell ist.

„Berlin – Tag & Nacht“: Von wegen Glamour – So stressig ist das Schauspiel-Leben

Die 30-jährige Schauspielerin ist seit 2015 bei „Berlin – Tag & Nacht“ und steht hier als Emmi regelmäßig vor der Kamera. Was für viele wie der Traumberuf schlechthin klingen mag, ist auch viel harte Arbeit. Wie anstrengend ihr Schauspiel-Alltag wirklich ist, zeigt Denise ihren Fans aktuell auf Instagram.

Nach einem langen Tag am Set kommt die Schauspielerin nach Hause. Erschöpft wendet sie sich an ihre Fans. „Junge, Junge. Ich bin so matsche im Kopf. Die letzte Szene wollte auch gar nicht in mein Gedächtnis“, erklärt die 30-Jährige. Doch zum Glück weiß sie auch wie sie sich am besten nach einem Dreh entspannen kann.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star teilt ihre Entspannungs-Tipps

„Daheim angekommen, direkt die Wäsche gemacht und eben schön eine halbe Stunde Yoga Session. Bin jetzt so entspannt, dass ich mir noch einen Tee koche und spazieren gehe“, verrät der BTN-Star.

Gesagt, getan. Nur eine Stunde später steht die „Berlin – Tag & Nacht“ – Schauspielerin schon draußen und sieht sich die Weihnachtsbeleuchtung in ihrer Nachbarschaft an. Doch die Entspannung ist wohl nicht von langer Dauer, denn der Schauspiel-Alltag geht weiter. „Um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker. 7:50 Uhr geht es zum Set“, berichtet die 30-Jährige.