„Berlin – Tag & Nacht“-Star übt harte Kritik an Mamas Abendbrot

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Pia Trümper die Rolle der lebhaften Amelie. Mit ihrer direkten und sympathischen Art hat sie sich über die Jahre in die Herzen der Fans von Deutschlands wahrscheinlich beliebtester Daily Soap gespielt.

Auch privat folgen ihr tausende BTN-Stars. Bei Instagram lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Über Pfingsten scheint der BTN-Star nicht auf dem Karneval der Kulturen zu tanzen – stattdessen verbringt sie ein paar schöne Tage bei der Familie.

Mit diesem Mettbrötchen hatte der „Berlin – Tag & Nacht“-Star nicht gerechnet

Als sie am Freitag (18. Mai) allerdings bei der Familie ankam, musste die Schauspielerin feststellen, dass das Abendbrot wohl etwas weniger ausgefallen daherkommt – als man es in Berlin vielleicht gewohnt ist.

„Darf ich vorstellen“, leitet Trümper ihre Video-Story von der Terrasse der Familie ein. „Das ist Mamas und Omas Version von „Ach, jetzt haben wir aber schon Abendbrot gegessen und jetzt haben wir gar nichts mehr zuhause““, erklärt der BTN-Star, um dann die Handy-Kamera auf das Mettbrötchen mit Zwiebeln zu richten. Lecker!

„Ich bin satt und wusste gar nicht mal, dass ich Hunger habe“

Eine Story, wie sie viele Menschen schon einmal erlebt haben dürften, wenn sie nach einer harten Arbeitswoche die Familie besuchen. Mett-Vergnügen ist zwar gut gemeint – aber eben auch nicht jedermanns Sache.

Wobei Pia Trümper nicht ganz auflöst, ob sie das Brötchen letztendlich dann doch noch gegessen hat. Ihre Story hat sie nämlich mit der zweideutigen Botschaft „Ich bin satt und wusste gar nicht mal, dass ich Hunger habe“ versehen. Vielleicht steht sie also insgeheim doch auf die gute alte Maurermarmelade.

Mehr News aus Berlin:

Wer übrigens wissen möchte, wie es bei den BTN-Stars im TV weitergeht, der muss sich kommende Woche etwas gedulden. Die 3193. Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es wegen Pfingsten nämlich erst am Dienstag (21. Mai). Ab dann läuft die Daily wieder wie gewohnt zu den folgende Sendeterminen: