„Berlin Tag und Nacht“: Hat Sascha ein dunkles Geheimnis?

Er wohnt noch nicht lange in der Loft-WG und sorgt schon für jede Menge Zündstoff. Neu-Mitbewohner Sascha bringt vor allem Toni tagtäglich auf die Palme. Doch steckt hinter seinem Sunnyboy-Image vielleicht ein dunkles Geheimnis?

Sascha flirtet gerne – auch mit Toni. Die ist allerdings angewidert von seinem Verhalten und will von ihrem neuen Mitbewohner am liebsten in Ruhe gelassen werden. Nach Leifs Abschied Richtung Amsterdam ist Toni ziemlich deprimiert. Ein gemeinsamer Besuch im Beachclub soll die Stimmung in der WG wieder lockern. Doch beim Volleyball-Spiel verletzt Toni sich plötzlich am Fuß. Sascha spielt sich direkt als Retter auf und nutzt die Situation mal wieder, um Toni anzumachen.

Daraufhin platzt ihr endgültig der Kragen und sich macht Sascha eine heftige Ansage. Die kommt aber zum falschen Zeitpunkt, denn in diesem Moment flirtet Sascha gerade mit der Barfrau, die er spontan mit nachhause nimmt. Zuhause unterstellt er Toni, dass sie auf ihn stehen würde. Die ist auf hundertachtzig und fühlt sich in ihrer Meinung über den Macho bestätigt.

Was verbirgt Sascha vor seinen Mitbewohnern?

Als Sascha Toni kurz darauf einen Eisbeutel für ihren verletzten Fuß bringt, versöhnen sich die beiden aber schnell wieder. So richtig schlau wird Toni aus Sascha nicht. Was steckt hinter seinem plakativen Sunnyboy-Image? Die Vorschau vom 01.09. zeigt, dass Sascha offensichtlich ein Geheimnis hat:

Gemeinsam mit Tara schmiedet Toni einen Plan, um Saschas Zimmer tatsächlich zu durchsuchen. Das geht zunächst gehörig schief.  Von daher muss Toni anschließend selbst ran. Prompt findet sie in einer von Saschas Taschen eine ganze Menge Bargeld und verdächtige Fotos.“ Um welche Fotos es sich genau handelt und wieso Sascha so viel Bargeld besitzt, wird noch nicht verraten. Allerdings dürfte der neue Mitbewohner von Tonis und Taras Durchsuchungsaktion wenig begeistert sein…