Nachdem Fabian sechs Wochen lang die Anrufe seiner Frau Alexandra ignoriert hat, steht sie plötzlich bei ihm in Wiesenkirchen auf der Matte und macht nicht nur ihm, sondern auch Sarah das Leben zur Hölle…
In der Ehe von Alexandra und Fabian scheint es schon länger zu kriseln. Seit sechs Wochen meidet Fabian seine Frau, mit der er eigentlich in München lebt. Statt das Gespräch mit ihr zu suchen, versteckt er sich lieber in Wiesenkirchen. Als dann auch noch seine alte Studienfreundin Sarah völlig aus dem Nichts aus Berlin auftaucht, um endlich mit ihrer Lebenslüge aufzuräumen, gerät seine Gefühlswelt völlig durcheinander, denn alte Emotionen scheinen wieder hochzukommen.
Alexandra möchte an der Ehe arbeiten
Als wäre das nicht schon schlimm genug, erleidet Fabians Vater plötzlich einen Herzinfarkt und muss deshalb in seiner Praxis kürzertreten. Kurz entschlossen übernimmt Fabian die Praxis und Sarah hilft ihm dabei. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Fabians Frau Alexandra, die spontan beschließt, zu ihm nach Wiesenkirchen zu ziehen, um gemeinsam an ihrer Ehe zu arbeiten.
Sarah ist Ihr ein Dorn im Auge
„Fabian und mich verbinden 16 Jahre Ehe und dich verbindet nichts mit ihm“, gibt sie Sarah wütend zu verstehen. Wenn sie nur wüsste, denn Sarah verbirgt in ihrem Herzen ein brisantes Geheimnis, das sie Fabian endlich erzählen möchte…