„Die Landarztpraxis“: Plötzlicher Ausstieg? Müssen Fans dauerhaft auf SIE verzichten?
Kommt SIE etwa nicht mehr nach Wiesenkirchen zurück? Nachdem Leo Wiesenkirchen für eine Kunstschule in Paris verlassen hat, ist sie zum ersten Mal für einige Zeit nicht mehr in der SAT.1-Serie zu sehen…
Letzte Woche musste sich Leo zwischen Karriere und Liebe entscheiden. Sarahs Tochter Leo bekam plötzlich ein einzigartiges Angebot von einer Kunstschule in Paris, um ihre große Leidenschaft, das Zeichnen, weiter zu entwickeln. Schon damals, als sie noch mit ihrer Mutter in Berlin lebte, war das ihr größter Traum – doch sie wurde abgelehnt. Nun bekam sie eine zweite Chance, die sie zunächst aus Liebe zu Basti und ihrer Familie nicht wahrnehmen wollte.
Doch schließlich war es Basti, der sie davon überzeugte, dass Paris das Richtige für sie ist und ihre Beziehung das Auslandsjahr überstehen kann. Als Zeichen seiner Liebe ging er sogar vor ihr auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag! Leo sagte überglücklich „Ja“ und konnte guten Gewissens abreisen.
Seitdem müssen die Fans der „Landarztpraxis“ auf die sympathische Schauspielerin verzichten. Leo gefällt es in Paris so gut, dass sie so schnell nicht nach Wiesenkirchen zurückkehren wird. Doch der Instagram-Account von Schauspielerin Caroline Frier deutet darauf hin, dass die Königsfrauen im Laufe der Serie irgendwann wieder vereint sein werden: Vor wenigen Tagen postete sie ein süßes Foto mit ihren beiden Kolleginnen – eine davon ist Leo-Darstellerin Katharina Hirschberg. Dazu schrieb sie: „Wieder vereint … #diekönigsfrauen.“ Wann genau Leo wieder in der Landarztpraxis zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Das werden die nächsten Wochen zeigen.