Ein actionreicher Dreh!
Wenn „Unter uns” seinen 30. Geburtstag feiert, dann darf neben einer packenden Familiengeschichte natürlich eine ordentliche Portion Drama nicht fehlen. So kommt es zwischen David (Diego Carlos Seyfarth) und Vivien (Sharon Berlinghoff) zum großen Showdown, denn plötzlich geht es um Leben und Tod. Wie die Schauspieler diesen Dreh erlebt haben und was es im TV nicht zu sehen gibt, zeigen wir oben im Video.
DLRG bei „Unter uns”-Dreh dabei
In der Jubiläumswoche spitzt sich das Drama der Lassners gegen David weiter zu. So extrem, dass es zu einem spektakulären Showdown am Ufer kommt. Dabei geht es so actionreich zu, dass Schauspielerin Sharon Berlinghoff in ihrer Rolle als Vivien mit ihrem Sohn Leo am Abgrund hängt. Aber Moment mal: Einen so gefährlichen Dreh mit einem Kleinkind? Natürlich nicht, denn hier wurde mit einer Puppe gearbeitet.
„Es ist die perfekte Kulisse für einen Thriller”, so Diego über diesen besonderen Dreh. Und dementsprechend wird auch mit einer besonderen Babypuppe gedreht, wie uns der Schauspieler noch erzählt: „Die hat einen sehr intensiven Blick.”
Auch für Sharon Berlinghoff ist dieser Dreh etwas Besonderes. Denn mit diesem Drama-Dreh verabschiedet sie sich aus der Serie, um eine Pause einzulegen. Uns schildert sie: „Es ist ein bisschen aufregend für uns alle, denn es passiert wirklich sehr viel Action, unter anderem mit mir und wir haben sogar ein Stuntteam da.”
Damit bei einem solchen Außendreh direkt am Wasser nichts passiert, war auch die DLRG dabei. Was sie den „Unter uns”-Stars für Tipps gegeben hat, gibt es oben im Video zu sehen.