GZSZ: Lebensgefahr im OP! Lars’ riskante Operation für einen gesuchten Mörder

In einer gefährlichen Wendung der Ereignisse steht Lars Seefeld (Hardy Krüger junior) vor einer schockierenden Entscheidung: Um seine drückenden Schulden in Höhe von 50.000 Dollar loszuwerden, soll der plastische Chirurg einem international gesuchten Verbrecher, Viktor Kubitschek (David Materson), ein neues Gesicht verpassen. Der Mörder, der für Mord, Totschlag und die Gründung einer kriminellen Vereinigung verantwortlich ist, hat gerade erst einen Gefangenentransport überfallen und befindet sich auf der Flucht vor der Polizei.

Trotz der kriminellen Vergangenheit seines Patienten kann Lars seine Geldsorgen nicht ignorieren und entscheidet sich, den Eingriff heimlich im Krankenhaus durchzuführen. Doch während der Vorbereitung wird die Situation zunehmend angespannt. Lars muss Kubitschek länger im Krankenhaus behalten, was Michi (Lars Pape) auf die Spur bringt. Der Mediziner platzt in das Zimmer und erkennt schnell, dass Lars in Schwierigkeiten steckt.

GZSZ | Maren heiratete Lars, was Michi verärgerte - YouTube

„Auf meiner Liste steht, dass ich hier bin“, erklärt Michi und fordert Lars heraus, während dieser sichtlich nervös wird. In einem Moment der Eskalation zieht Daniel Radkowski (Roberto Thoenelt) seine Pistole, was die Situation weiter anheizt. Lars weiß, dass er nicht nur mit der Gefahr für sein eigenes Leben, sondern auch mit den möglichen Konsequenzen seines Handelns konfrontiert ist.

Wird Lars’ riskante Entscheidung auffliegen, oder gelingt es dem Mörder, mit einem operierten Gesicht zu entkommen? Welche verheerenden Folgen könnte das für Lars und seine Kollegen haben? Diese spannenden Fragen werden in den kommenden Folgen von GZSZ beantwortet. Seid bereit für Nervenkitzel und unvorhersehbare Wendungen!