Im Kolle-Kiez bahnen sich große Veränderungen an, denn gleich zwei beliebte GZSZ-Schauspieler verlassen die Erfolgs-Soap – und das kurz hintereinander. Fans müssen sich von Laura Lippmann (34), die als Nicole Berger in der Serie zu sehen war, verabschieden. Doch damit nicht genug: Auch Daniel Noah (36), der den charmanten Polizeikommissar Sascha Beck verkörperte, verlässt die Serie unerwartet und ohne Aussicht auf ein Happy End.
Noahs Rolle brachte mit der turbulenten Liebesgeschichte zu Emily (Anne Menden, 38) viel Drama und Spannung in die Serie. Doch nun wird alles abrupt enden: Sascha verlässt Emily heimlich, hinterlässt nur einen Abschiedsbrief – ein dramatisches Finale, das die Zuschauer heute Abend (19. Oktober) erschüttern wird.
In einem Interview mit RTL blickt Daniel Noah wehmütig auf seine Zeit bei GZSZ zurück. Seine letzten Szenen sind bereits vor langer Zeit abgedreht, doch der Abschied fällt ihm schwer: „Ich war ein Jahr hier und in den letzten Wochen wurde mir bewusst, wie besonders diese Zeit war.“ Der emotionale Abschied vom Produktionsteam am letzten Drehtag ließ den Schauspieler sprachlos zurück.
Für die Fans von GZSZ bedeutet der Doppelausstieg ein einschneidender Moment. Die Frage bleibt: Wie wird sich der Kolle-Kiez ohne diese beiden Charaktere weiterentwickeln? Mit Spannung erwarten die Zuschauer, welche unerwarteten Wendungen nun auf sie zukommen.