Die 18. Staffel der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ geht zu Ende. Doch kurz vor dem Finale verkündet Serienstar Hans Sigl noch einen großartigen Erfolg.
Düsseldorf – Am Donnerstagabend (6. März) dürfen sich die Zuschauer auf das langersehnte Staffelfinale von „Der Bergdoktor“ freuen. Doch bereits vor der Ausstrahlung macht Serienliebling Hans Sigl (55) eine freudige Verkündung, die wohl die wenigsten Fans überraschen dürfte.
„Bergdoktor“-Star Hans Sigl verkündet live im TV einen Mega-Erfolg
Am frühen Morgen stattete Schauspieler Hans Sigl dem ZDF-Servicemagazin „Volle Kanne“ einen Besuch ab und stellte sich den Fragen von Moderator Florian Weiss (48). Natürlich sprachen die beiden auch über das große Finale der 18. Staffel von „Der Bergdoktor“, welches ab 20:15 Uhr über die Fernsehbildschirme flimmert.
Doch die „Bergdoktor“-Fans hatten bereits die Möglichkeit, das Staffelfinale vorab in der ZDF-Mediathek zu sehen. Als Hans Sigl bei „Volle Kanne“ auf das Thema Streaming zu sprechen kommt, verkündet der beliebte Schauspieler plötzlich einen großen Erfolg: „Ich habe jetzt gelesen, dass wir der heißeste Shit in der ZDF-Mediathek sind.“
„Der Bergdoktor“ sicherte sich fünf Plätze im Streaming-Ranking
Und tatsächlich: „Der Bergdoktor“ konnte sich laut dwdl.de im Streaming-Ranking der AGF Videoforschung die ersten fünf Plätze sichern. Zwischen 1,363 Millionen und 1,08 Millionen Menschen streamten die Folgen der beliebten ZDF-Arztserie und verhalfen ihr damit zu diesem Mega-Erfolg. Die Fans können von Hans Sigl und Co. wohl einfach nicht genug bekommen.

Übrigens: „Bergdoktor“-Star Hans Sigl hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Doch was bewegte den beliebten Schauspieler zu diesem drastischen Schritt? Verwendete Quellen: „Volle Kanne“ (Ausgabe vom 6. März), dwdl.de
Auch interessant
Dieser Inhalt von Outbrain kann aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen nicht geladen werden.
(Falls dieser Link nicht funktioniert, müssen Sie ggf. Ihre Adblocker-Einstellungen anpassen.)