„In aller Freundschaft“ fällt erneut aus: ARD enthüllt Ersatz

Die ARD streicht erneut die Serie „In aller Freundschaft“ aus dem TV-Programm. Nun veröffentlichte der Sender, welches Sport-Event stattdessen läuft.

Erfurt – In den letzten Wochen mussten die ARD-Zuschauer von „In aller Freundschaft“ einige Programmänderungen hinnehmen. Nun bleibt auch die Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ nicht verschont. Wegen einer aktuellen Übertragung fliegt die Serie kurzerhand aus dem Programm. Durch diese Änderung verschiebt sich auch das Staffelfinale der aktuellen Staffel.

Derzeit wird die 10. Staffel der Erfolgsserie im Ersten gezeigt. Jeden Donnerstag um 18.50 Uhr freuen sich die Fans der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ daher auf eine neue Folge rundum die Ärzte in dem Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt (mehr TV-News bei RUHR24).

Doch am 6. März müssen die Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ darauf verzichten. Eigentlich soll an dem Donnerstag die Folge 411 mit dem Titel „Geschwisterbande“ im Fernsehen zu sehen sein. Diese erscheint stattdessen eine Woche später, also am 13. März.

Loslassen und festhalten (Folge 8) | ZDF Studios

ARD streicht „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Finale verschiebt sich

Grund für den Ausfall ist die Sportschau von 12.10 Uhr bis 19.50 Uhr. Dabei überträgt die ARD die nordische Ski-Weltmeisterschaften aus Trondheim in Norwegen. Gezeigt werden die Disziplinen Langlauf, Kombinationsspringen und Skispringen der Männer. Ab 18.20 Uhr beginnt dann die Übertragung des Biathlon-Weltcup in Nove Mesto in Tschechien.

Die 10. Staffel von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ läuft bereits seit Mai 2024 und besteht aus 42 Folgen. Diese Woche (6. Februar) wird bereits die 37. Folge der Staffel im Ersten gezeigt, in der er es bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zu einem Streit zwischen Leyla und Ivo kommt. Durch die Lücke am 6. März verschiebt sich somit auch das Staffelfinale für die Zuschauer auf den 20. März.

Auch interessant

Dieser Inhalt von Outbrain kann aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen nicht geladen werden.

(Falls dieser Link nicht funktioniert, müssen Sie ggf. Ihre Adblocker-Einstellungen anpassen.)