Die ARD überrascht Fans von „In aller Freundschaft“ vor Weihnachten: Mehrere neue Folgen stehen Wochen vor der TV-Ausstrahlung in der Mediathek bereit.
Leipzig – Nachdem die ARD die falsche Reihenfolge bei der Ausstrahlung neuer „In aller Freundschaft“-Folgen zugegeben hat, folgt die nächste Überraschung. Trotz Winterpause stehen vier neue Episoden der Krankenhaus-Serie auf einen Schlag in der ARD-Mediathek zum Abruf bereit. Normalerweise ist immer nur eine Folge sieben Tage vor der regulären TV-Ausstrahlung verfügbar.
„In aller Freundschaft“ in der Winterpause: ARD zeigt trotzdem neue Folgen
In der ARD-Mediathek warten die Episoden 1076 bis 1079 auf alle Fans von „In aller Freundschaft“. Das besondere vorweihnachtliche Geschenk umfasst auch die diesjährige Weihnachtsfolge „Das Fest der Liebe“, die im TV erst am 20. Dezember zu sehen sein wird.
An diesen Tagen laufen die vorab veröffentlichten Folgen von „In aller Freundschaft“ regulär im TV:
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Sender stellt besondere Bitte an die Zuschauer
Um den TV-Zuschauern nicht die Spannung zu nehmen, ruft die ARD eine „Spoilerpost-Offensive“ aus. Fans, die die Folgen vorab schauen, sollen ihre Kommentare und Diskussionen ausschließlich unter dem Ankündigungspost auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Serie teilen.