Konflikte und Entscheidungen: Die Herausforderungen für Toni, Arthur und Mo

Toni möchte Noah unbedingt gestehen, dass sie und Heiner Noahs Ladecase der Polizei am Unfallort übergeben haben. Doch bevor sie dazu kommt, steht die Polizei vor der Tür, um die Beweisaufnahme gegen Noah fortzusetzen. Toni ist ihm eine große Unterstützung, und Noah ist dankbar, bis er zufällig erfährt, dass Toni und Heiner ihn erst zum Hauptverdächtigen gemacht haben!

Arthur versucht, Till und Bella zu erklären, warum er sich damals von seiner Verantwortung als Vater freigekauft hat. Doch die beiden wollen ihm nicht zuhören, denn der Schmerz sitzt zu tief. Arthur glaubt nicht mehr, dass er das Verhältnis zu seinen Kindern retten kann, und denkt darüber nach, beruflich nach New York zu gehen. Doch Svenja macht ihm klar, dass er nicht zurückkehren muss, wenn er jetzt nicht um seine Kinder kämpft. Wird Arthur bleiben?

Angelo Formani versichert Mo, dass die Firma weiterhin hinter ihm und seinem Talent steht. Beflügelt von diesem Erfolg, fordert Mo auch von Julius eine Entscheidung, wie es mit ihnen beiden weitergeht.