Julius ist hin- und hergerissen: Sind seine Gefühle für Mo echt, oder nutzt er die Arbeit am Duftkonzept nur als Vorwand, um in Mos Nähe zu sein? Als Mo schließlich seine neueste Kreation präsentiert, entscheidet sich Julius, auf sein Bauchgefühl zu hören – und küsst Mo.
Währenddessen blockt Svenja Arthurs Annäherungsversuche ab. Stattdessen soll er sich lieber um seine Kinder kümmern. Doch Arthur gibt nicht auf und versucht, Svenja zu einem Gespräch zu überreden, um sich zu erklären. Aber sie will davon nichts wissen und verabredet sich stattdessen mit Simon. Doch das Treffen rückt in den Hintergrund, als sie sich um den verstörten Till kümmern muss. Arthur erkennt, dass er niemandem eine wirkliche Hilfe ist und erwägt, Lüneburg zu verlassen. Doch gerade jetzt braucht Till ihn dringender denn je!
Gleichzeitig eskaliert der Streit zwischen Ben und Heiner weiter. Als Johannas Küche durch ein Missgeschick unter Wasser gesetzt wird, wird klar: Die beiden Männer müssen sich aus dem Weg gehen. Doch so einfach ist das nicht – immer wieder geraten sie doch aneinander.
Währenddessen kommen sich Toni und Noah näher. Ihre gegenseitige Sympathie führt sie direkt in Noahs Bett. Am nächsten Morgen sind beide erleichtert, dass sie „nur“ geknutscht haben. Doch schwingt da vielleicht doch mehr mit?