Miloš Vukovićs liebste „Unter uns“-Story ist besonders tragisch

Er ist ein echtes Urgestein der Schillerallee!

Auch wenn Miloš Vuković noch kein 30-jähriges Jubiläum feiern kann, wie gerade „Unter uns“ selbst, ist er schon seit stolzen 24 Jahren als Paco Weigel dabei. Eine lange Zeit, in der auch Miloš erwachsen geworden ist, schließlich war er gerade erst volljährig, als er bei der Kölner Serie angefangen hat. Mit uns blickt er jetzt noch mal zurück auf seine liebste Storyline und die ist höchst dramatisch, wie im Video zu sehen ist.

Rolle Paco saß bei „Unter uns” schon im Rollstuhl

Seit 2000 steht Miloš nun schon für „Unter uns“ vor der Kamera. Und in den 24 Jahren sind so manche Storylines zusammen gekommen. Egal ob Lovestory oder großes Freundschaftsmomente, der heute 43-Jährige hat sie alle in sein Herz geschlossen. Aber wie das immer so ist, hat es ihm eine Geschichte ganz besonders angetan und die ist höchst dramatisch. Nach einem Unfall im Fitnessstudio saß seine Rolle Paco für drei Jahre im Rollstuhl. Für den Schauspieler eine bewegende Geschichte, an die er sich gerne zurückerinnert.Bei „Unter uns” saß Paco nach einem Fitness-Studio-Unfall schon im Rollstuhl.

Aber da gibt es noch etwas, wie er uns im Interview erzählt: „Ich erinnere mich gerne an die Zeit ganz ganz früher zurück, als ich noch in der Jugendclique gedreht habe. Aber ich erinnere mich auch gerne an die Gegenwart, also die Story jetzt mit Bettine gefällt mir sehr gut.”

Und mit solchen Geschichten zwischen Familie, Liebe und Drama darf es für den Schauspieler auch gerne weitergehen.