Wie hast du den GZSZ-Dreh mit deiner Tochter erlebt, Mariella Ahrens?
Wie die Mutter, so die Tochter?
Am Freitag, den 25. Oktober war es endlich soweit. Mariella Ahrens feiert nach knapp 30 Jahren ihr Comeback bei GZSZ. Und sie ist nicht alleine, denn auch ihre 17-Jährige Tochter durfte als Komparsin vor der Kamera stehen. Ob sie auch in Mariellas Fußstapfen treten will und wie die beiden diesen besonderen Tag erlebt haben, gibt es im Video zu sehen.
Mariella Ahrens ist Mama von zwei Töchtern
Verändert und trotzdem immer noch dieselbe – so kehrt Mariella in ihrer Rolle als Elinor Kaltenbach für eine Gastrolle wieder zurück in den Kiez. 29 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich die heute 55-Jährige privat sowie beruflich weiter entwickelt hat. Heute ist sie auch Mama von zwei Töchtern. Ihre jüngste Lucia durfte sie jetzt sogar ans Set begleiten und eine kleine Rolle spielen.
Im Talk bei Punkt 12 verrät uns Mariella: „Sie war schon öfter mit am Set und weil sie da Ferien hatte, haben wir gesagt, kommst du noch mal mit und sie wurde als Komparsin eingesetzt.”
Lese-Tipp: GZSZ-Rückkehr nach fast 30 Jahren! Mariella Ahrens ist mit Baby-Knall wieder da
Will Lucia in Mariellas Fußstapfen treten?
Hat sie sich sonst immer im Hintergrund gehalten, musste sie sich jetzt vor der Kamera beweisen. „Sie musste konzentriert mit am Set sein und hat gemerkt, was ein Schauspielleben so bedeutet”, so Mariella.
Und jetzt? Wird die 17-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mama treten? Dazu sagt uns die 55-Jährige: „Sie findet das Schauspiel sehr spannend, aber sie weiß noch nicht, ob sie in die Richtung gehen will.”
Was Lucia selbst zu ihrem besonderen Komparsenauftritt sagt, gibt es oben im Video zu sehen.