Große Überraschung in der Seifenoper “Unter uns”: Die eigentlich krebskranke Patrizia ist kerngesund.
Bei Patrizia (Miriam Lahnstein) ist vor einigen Monaten Krebs diagnostiziert worden. Die Blondine kann offenbar nicht mehr geheilt werden. Benedikt (Jens Hajek) hat ein Dokument ihres Arztes gefunden, das den Befund beweist. Als er Patrizia zur Rede stellt, behauptet sie, dass sie nur noch wenige Monate zu leben habe. Benedikt will die letzten Monate mit Patrizia verbringen und verlässt seine Ehefrau Ute (Isabell Hertel).
Patrizia ist längst geheilt
Lange hadert Patrizia mit sich selbst, bis sie entschließt, Benedikt endlich die Wahrheit zu sagen. Die Blondine ist gesund und längst krebsfrei: “Ich habe gelogen. Stand jetzt bin ich kerngesund.” Sie hat den Arztbrief gefälscht, um den Architekten für sich zu gewinnen. Sie gesteht ihm auf der Dachterrasse: “Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Dafür musste ich dich von Ute lösen.” Das hat funktioniert. Denn der reagiert zwar erst geschockt, doch dann gibt er zu: “Ich hab noch nie so viel gewonnen.” Doch wie lange werden die beiden dieses Geheimnis für sich behalten können? Wie wird Ute auf Patrizias Heilung reagieren?
Die neuen Folgen von „Unter uns“ sind ab sofort auf RTL+* abrufbar und werden ab dem 5. Dezember bei RTL ausgestrahlt.
*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.