„Rote Rosen“ am Montag, 2.12.2024: Folge 4073

Hendriks Trauerfeier weckt in Amelie schlimme Erinnerungen an den Tod von Torben. Sie ist froh, Jorik an ihrer Seite zu haben, der ihr zeigt, wie viel sie ihm bedeutet. Sie fühlt sich von ihm aufgefangen und so kommt es zum Sex zwischen den beiden.

Svenja ist von Tills rigoroser Ablehnung getroffen, beschließt aber, trotzdem für ihn da zu sein. Als Till jedoch am helllichten Tag betrunken nach Hause gebracht wird, ist Svenja unsicher, ob sie ihren neuen Aufgaben gewachsen ist.

Britta gelingt es, von Hendrik Abschied zu nehmen – mit einer berührenden Rede auf der Trauerfeier und an dem Ort, an dem Hendrik gestorben ist. Als Britta danach Angst vor der Einsamkeit hat, wird ihr klar: Im Rosenhaus ist sie nie allein!

Valerie versucht weiterhin, an den US-Millionär Herwig Schiller heranzukommen. Doch der lässt sie mit ihrem Schwangerschaftsbauch abblitzen. Valerie ist gedemütigt. Nach ihrem erneuten Fehlverhalten kann Julius seine kleine Schwester nicht länger im Hotel beschäftigen und wirft sie endgültig raus.

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) ist froh, Jorik (Remo Schulze) an ihrer Seite zu haben, der ihr zeigt, wieviel sie ihm bedeutet.

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) ist froh, Jorik (Remo Schulze) an ihrer Seite zu haben, der ihr zeigt, wieviel sie ihm bedeutet.

Wann und wo läuft „Rote Rosen“? Sendezeiten

Die Serie „Rote Rosen“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.