Fans der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ leiden aktuell unter vielen verzwickten Situationen. Und die nächste emotionale Angelegenheit rast bereits auf die Zuschauer zu!
Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ genießt große Beliebtheit bei den Zuschauern. Bis zur Sommerpause sind es nur noch wenige Wochen, trotzdem scheint es im Leben einiger Darsteller nochmal ordentlich zur Sache zu gehen!
Zwei „Rote Rosen“-Stars sorgen in der ARD-Serie für mächtig Aufsehen. Die Fans können kaum glauben, was sie dort auf ihren Bildschirmen zu Gesicht bekommen. Diese ganzen Emotionen so kurz vor der 4.000 Folge…
„Rote Rosen“ (ARD): Fans können es kaum glauben!
Zwischen Mo und Julius sprühen die Funken! Die Fans sind begeistert von der sich anbahnenden Liebes-Geschichte zwischen den beiden Männern. Man kann die Anspannung zwischen ihnen förmlich spüren – das Gefühls-Chaos färbt auch auf die Zuschauer ab.
Dass Mo bereits verheiratet ist, scheint sie jedoch nicht zu stören. Es wirkt, als hätten sie Jördis an seiner Seite bereits abgeschrieben. Obwohl Mo sich seiner Gefühle noch nicht ganz bewusst ist, knistert es am laufenden Band zwischen den beiden Hotel-Angestellten. „Mo und Julius, das wäre doch was, wird Zeit“, schreibt ein Fan.
„Rote Rosen“ (ARD): Sowas gab es noch nie
Mo und Julius erlebten bereits viele intime Momente miteinander. Besonders nach dem gemeinsamen Training kommen sie sich immer näher. Gelaufen ist zwischen den beiden trotzdem noch nichts – doch alle fiebern darauf hin, dass endlich etwas Handfestes passiert. Julius verdrücke sogar schon eine Träne wegen der tragischen Situation. Auf Facebook beschrieben Fans, dass sie förmlich mit ihm mitgelitten haben.
Die Serien-Liebhaber sind sich einig – diese Liebes-Geschichte muss weiter erzählt werden! „Ich hoffe, dass es ein Happy End für die beiden gibt“, schreibt eine Dame auf Facebook und spricht damit vermutlich für die ganze Community.