Bei “Rote Rosen” sorgt Arthurs Nähe zu Amelie für Aufsehen, während Victoria ein lang gehütetes Familiengeheimnis enthüllt und Valerie mit Simons Vaterschaft hadert.
Lüneburg – Nach den Programmänderungen bei der ARD kehrt “Rote Rosen” wieder in den gewohnten Sendeplan zurück. Ab dem 10. März wird die Telenovela werktags um 14:10 Uhr ausgestrahlt. RUHR24 gibt einen Ausblick darauf, wie es ab Folge 4119 weitergeht. Achtung, Spoiler-Alarm!
Montag, 10. März: Folge 4119
Dienstag, 11. März: Folge 4120
Mittwoch, 12. März: Folge 4121
Donnerstag, 13. März: Folge 4122
Freitag, 14. März: Folge 4123
“Rote Rosen” in der ARD: Arthur sucht Trost bei einer anderen Frau
Gleich zu Wochenbeginn kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Noah und Toni, als Cannabispflanzen entdeckt werden. Später versucht Noah, sich mit ihr zu versöhnen, und plötzlich kommen sich die beiden näher.
Währenddessen ist Gunter überrascht von Victorias Interesse an der Familiengeschichte der Flickenschilds und stellt fest, dass sie miteinander verwandt sind. Victoria verfolgt indes erfolgreich ihre Intrige: Till und Bella glauben, dass Arthur nur an ihrem Geld interessiert ist, was ihn tief enttäuscht.
Auch Valerie leidet unter der Heimlichtuerei ihrer Mutter bezüglich ihres Vaters. Dank Simon finden Gisela, Valerie und Simon gemeinsam einen Namen für das Baby: Olivia.
“Rote Rosen”: Valerie lüftet Simons gegenüber ihr großes Geheimnis
In Folge 4120 sorgt sich Simon, als Valerie vorzeitige Wehen bekommt. Doch Mutter und Kind sind wohlauf. Im Halbschlaf gesteht Valerie, dass Simon der Vater ist.
Parallel hat Bella das Gefühl, dass Svenja und Toni etwas vor ihr verbergen. Sie stellt Svenja zur Rede und vermutet eine Affäre mit Arthur (mehr zu “Rote Rosen” bei RUHR24).
Am Mittwoch verschlechtert sich Valeries Gesundheitszustand erneut. Simon und Julius bringen die kollabierte Schwangere ins Krankenhaus, doch die Ärzte geben Entwarnung: Mutter und Kind haben den Zusammenbruch gut überstanden.
Arthur kehrt bei “Rote Rosen” aus Berlin zurück
Valerie leidet weiterhin unter starkem Sodbrennen. Britta gibt ihr ein Medikament, macht dabei jedoch einen Fehler. Valerie beschließt, Simon endlich die Wahrheit über die Vaterschaft zu sagen. Doch dann setzen die Wehen ein, und sie gerät in Panik.
In Folge 4122 führt Brittas Behandlungsfehler zu ernsthaften Konsequenzen: Valerie droht mit einer Klage und hofft auf eine Entschädigung. Doch Simon versichert ihr, dass sowohl sie als auch das Baby wohlauf sind. Britta ist erleichtert und freut sich auf ihre bevorstehende Auszeit, doch Noah will sie nicht gehen lassen, da er sie im Krankenhaus dringend braucht.
“Rote Rosen” in der ARD: Die neuen Hauptfiguren der aktuellen Staffel
Vivian Frey übernimmt die Rolle des Arthur Kaiser in Staffel 23 von “Rote Rosen”.
Derweil kehrt Arthur desillusioniert aus Berlin zurück. Seine Galerie läuft schlecht, und auch privat kommt er nicht voran. Amelie nutzt die Gelegenheit und lenkt Arthur von seinen Sorgen ab.
ARD-Serie “Rote Rosen”: Amelie und Arthur kommen sich näher
Auch am Freitag harmonieren Arthur und Amelie hervorragend. Amelie ist beeindruckt von Arthurs Kochkünsten und engagiert ihn als Aushilfskoch im “Carlas”. Als die beiden sich im Personalraum begegnen, können sie ihrer Leidenschaft nicht mehr widerstehen. Ist Svenja für Arthur nun endgültig Vergangenheit?
Währenddessen freut sich Bella über ihren Studienplatz für Tiermedizin. Victoria hingegen zeigt wenig Begeisterung und versucht, Bella den Traum von einer eigenen Tierarztpraxis auszureden.
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann “Rote Rosen” werktags um 14:10 Uhr in der ARD verfolgen.