„Rote Rosen“: Carla und Michael hinterfragen ihr Glück – dramatische Entscheidung!

Carla stellt sich die Frage, warum sie mit Michael nicht mehr glücklich ist. Liegt es vielleicht daran, dass Texas für sie nie wirklich ein Zuhause war? Auch Michael wird bewusst, wie ernst die Lage ist. Nachdem sie im Finale des „Heidepaar“-Wettbewerbs gegen Mo und Julius verlieren, ergreift er die Gelegenheit und macht Carla einen Heiratsantrag.

Währenddessen kämpft Bella mit einer Lernblockade, als sie sich auf ihren Test in Tiermedizin vorbereitet. Doch ein Spaziergang mit Elyas und Hermine bringt die Wende – plötzlich erinnert sie sich wieder an alles.

Victoria muss erst einmal verarbeiten, dass Arthur ihr jahrelang ihre Enkelkinder Bella und Till verheimlicht hat. Während sie mit Bella sofort eine Verbindung spürt, verläuft das erste Treffen mit Till weniger harmonisch. Arthur macht seiner Mutter daraufhin unmissverständlich klar, dass sie sich aus seinem Familienleben heraushalten soll.

Unterdessen sind sowohl Julius als auch Simon nicht gut auf Valerie zu sprechen. Sie erkennt, dass sie auf beide zugehen sollte, doch ihr Versuch scheitert – die Männer bleiben distanziert. Quelle: NDR