„Rote Rosen“: Überraschendes Comeback für David!
Lüneburg – Ein unerwartetes Wiedersehen in der beliebten ARD-Telenovela „Rote Rosen“! Eigentlich hatte sich David (Arne Rudolf, 35) bereits im Juni 2022 aus der Serie verabschiedet. Doch nun kehrt er, wie so oft, überraschend nach Lüneburg zurück.
David verließ die Stadt damals zusammen mit seiner großen Liebe Franziska (Sofie Junker, 27), um in Rostock ein Café zu eröffnen. Nach einigen kurzen Gastauftritten ist er nun wieder für eine Weile dabei.
Wie in der Vorschau zu sehen ist, hat Gunter (Hermann Toelcke, 71) seinen Sohn nach Lüneburg eingeladen – und das nicht ohne Grund. Gemeinsam mit Merle (Anja Franke, 60) plant er, endgültig nach Costa Rica auszuwandern. Daher möchte er David das Gut überlassen. Doch dieser reagiert zunächst überrascht und lehnt ab. Gunter gibt jedoch nicht auf.
Nach längerem Überlegen nimmt David das Angebot an und entwickelt bereits große Pläne: Er möchte das Gut in ein Restaurant verwandeln. Doch als er Franziska von seinem Vorhaben erzählt, ist sie alles andere als begeistert.
Nach intensiven Gesprächen fällen David und Franziska schließlich eine Entscheidung: Sie lehnen Gunters Angebot ab. Gunter ist tief enttäuscht von seinem Sohn und fasst einen neuen Plan.
„Rote Rosen“: Franzi und David denken an Nachwuchs
Da Gunter seine Auswanderungspläne nicht aufgeben will, beschließt er, das Gut zu verkaufen, und engagiert Victoria (Caroline Schreiber, 63) als Maklerin. Doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig – bis Victoria durch Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 38) erfährt, wie Gunter wirklich tickt.
Währenddessen bekommt Franzi überraschende Neuigkeiten: Ihre Schwester Mia (Leonie Beuthner, 23) ist schwanger. Dies weckt in ihr den Wunsch, ebenfalls eine Familie mit David zu gründen. Doch es gibt ein Problem – die beiden finden einfach keine Ruhe für gemeinsame Zeit.
Ob David nun länger in Lüneburg bleibt und damit weiterhin Teil der Serie ist, erfahrt ihr von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr in der ARD oder vorab in der Mediathek.