„Rote Rosen“: Schwangere Valerie kollabiert – wird ihr Kind überleben?

Schock bei „Rote Rosen“: Valerie bricht zusammen – Simon erfährt die Wahrheit!

Schwere Zeiten für Valerie in „Rote Rosen“! Wie es für die werdende Mutter in der ARD-Telenovela weitergeht, erfährst du hier.

Nach einer langen Phase voller Konflikte zwischen Valerie und Julius scheint sich endlich eine Versöhnung anzubahnen. Julius übernimmt kurzerhand die Kosten für Valeries Kaiserschnitt – eine Entscheidung, die Mo gar nicht gefällt. Er befürchtet, dass Valerie ihren Bruder erneut ausnutzen könnte. Doch als er sieht, wie einsam sie wirklich ist, beginnt er an seiner harten Haltung zu zweifeln.

Offenbar kommt es zu einem Umdenken, denn kurz darauf organisiert Mo gemeinsam mit Julius eine Babyparty für Valerie, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Plötzlich taucht auch Simon auf und geht auf sie zu. Seine versöhnliche Haltung bringt Valerie zum Nachdenken. Nach einem intensiven Gespräch mit Franzi trifft sie schließlich eine mutige Entscheidung: Sie will Simon endlich die Wahrheit über seine Vaterschaft sagen!

Drama im Krankenhaus – Valeries Wehen setzen viel zu früh ein!

Doch dann geschieht das Unfassbare: Valerie bricht plötzlich zusammen! Sofort bringen Simon und Julius die Bewusstlose ins Krankenhaus. Die erste Diagnose gibt Entwarnung – Mutter und Kind sind außer Gefahr. Doch Valerie leidet unter starkem Sodbrennen, weshalb Britta ihr ein Medikament verschreibt. Allerdings ist Britta mit den Gedanken woanders – und begeht dabei einen schwerwiegenden Fehler

Doch das ist nicht der einzige Schock: Plötzlich setzen Valeries Wehen ein! Es ist eigentlich viel zu früh, doch als auch noch ihre Fruchtblase platzt, gerät sie völlig in Panik. Kann die Geburt gut verlaufen?

Letztlich geht alles glimpflich aus – und in einem Moment der Erschöpfung und Verwirrung rückt Valerie im Halbschlaf endlich mit der Wahrheit herausSimon ist der Vater ihres Babys!

Wie Simon mit dieser schockierenden Nachricht umgehen wird, erfahren die Zuschauer in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD einschalten!