„Rote Rosen“: Spannungen, Missverständnisse und neue Begegnungen in Lüneburg

Svenja bekommt vom Jugendamt das Sorgerecht für Bella und Till, bietet den beiden aber an, allein zu wohnen. Alle sind zufrieden, bis Bella Zweifel kommen: Ist Till reif genug, um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen? Till fühlt sich von Bella bevormundet. Die Situation eskaliert und Till will zu seinem Vater ziehen.

Britta begegnet beim Joggen einem hemdsärmeligen, aber charmanten Mann. Zum ersten Mal nach Hendriks Tod erlebt sie einen unbeschwerten Moment und hat direkt ein schlechtes Gewissen. Als sie den Fremden wieder trifft, kommt es zum Missverständnis und Britta geht auf Abstand. Bis Svenja ihr den Mann als ihren Vater Heiner vorstellt.

Henni und Britta sind begeistert, dass Amelie und Jorik bei der Wahl des Heidepaares dabei sind. Um die beiden nicht zu enttäuschen, beschließen Amelie und Jorik, den Schein zu wahren und die Sache laufen zu lassen.

Tina arbeitet Valerie in der Gärtnerei ein und erkennt deren Talent fürs Blumenbinden – Valerie ist überrascht!

Britta (Jelena Mitschke) begegnet beim Joggen einem hemdsärmeligen, aber charmanten Mann (René Dumont). Britta erlebt einen unbeschwerten Moment.Quelle: NDR
Britta (Jelena Mitschke) begegnet beim Joggen einem hemdsärmeligen, aber charmanten Mann (René Dumont). Britta erlebt einen unbeschwerten Moment. Quelle: NDR

Wann und wo läuft „Rote Rosen“? Sendezeiten

Die Serie „Rote Rosen“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.