„Rote Rosen“: Vorschau Folge 4090 – Enthüllungen, Entscheidungen und Abschiede | 14.01.2025

„Rote Rosen“ am Dienstag, 14.01.2025: Folge 4090

Bella wird zunehmend misstrauisch, warum Till so viel Zeit mit Arthur verbringt. Sie beschließt, ein Treffen der beiden zu stören. Doch Svenja kommt ihr unwissentlich zuvor. Dabei wird Arthur klar, dass Svenja ausgerechnet die Patentante seines Sohnes ist! Überfordert von den Enthüllungen, plant Arthur, Lüneburg zu verlassen. Doch Till, Bella und Svenja stellen ihn zur Rede, woraufhin er gesteht: Er ist Arthur Kaiser – Tills und Bellas Vater.

Julius steht zwischen seiner Schwester Valerie und Mo. Er kann sich nicht entscheiden, wem er den Rücken stärken soll. Als er Valeries echte Verzweiflung über ihre ungewollte Schwangerschaft erkennt, beschließt er, für sie da zu sein. Für Mo bedeutet das jedoch das Ende: Julius hat das Vertrauen in ihn verloren, und eine gemeinsame Zukunft scheint ausgeschlossen.

Ben ist zunehmend genervt von Heiners chaotischer Art. Als er sich bei Valerie über Heiner auslässt, bemerkt er nicht, dass Heiner alles mitanhört.

Amelie möchte Britta aus ihrer Trauer helfen und überredet sie zu einer Auszeit bei Inken und Nicos auf Korfu. Britta stimmt zu, stellt jedoch eine Bedingung.

Arthur (Vivian Frey, rechts) wird von Till (Francesco Oscar Schramm, links), Bella (Alessia Mazzola, zweite von links) und Svenja (Lea Marlen Woitack) gestellt und gesteht: Er ist Arthur Kaiser – Tills und Bellas Vater.

Keine „Roten Rosen“ vom 15. bis 17. Januar

Zwischen Mittwoch, dem 15. Januar, und Freitag, dem 17. Januar 2025, entfallen die Folgen von „Rote Rosen“. Stattdessen zeigt das Erste Wintersport-Highlights, darunter den Biathlon-Weltcup aus Ruhpolding und den Ski-Weltcup aus Wengen.

Die Serie kehrt am Montag, den 20. Januar 2025, mit Folge 4091 zurück.