„Rote Rosen“ Vorschau Folge 4109 – Spoiler

In der kommenden Folge von „Rote Rosen“ spitzt sich die Beziehung zwischen Valerie und Julius weiter zu. Nachdem Mo versucht hat, als Vermittler zu agieren, macht Valerie einen Schritt auf ihren Bruder zu, und es scheint, als ob das Eis zwischen den beiden gebrochen wird. Doch Julius begeht einen weiteren Fehler, der Valerie erneut zurückweist. Enttäuscht bittet sie um eine vorübergehende Pause von ihrer brüderlichen Beziehung, was die Situation weiter verkompliziert.

Währenddessen ist Gunther überglücklich, dass David nun das Familienanwesen übernehmen und ein Derin-Projekt ausbauen möchte. Doch Franziska zeigt sich wenig begeistert von diesen Plänen und äußert Bedenken.

In der Zwischenzeit erleben Svenja, Arthur, Bella und Till eine schwierige Zeit. Svenja fürchtet, das Sorgerecht für Noah zu verlieren, nachdem eine Klage gegen Till eingereicht wurde. Arthur sucht die Unterstützung seines Anwalts und versucht, Noah zu überzeugen, die Klage fallen zu lassen – jedoch ohne Erfolg. Bella ist von der harten Arbeit ihres Vaters beeindruckt, während Noah zunehmend von seinen Visionen von Till beunruhigt wird. Trotz seiner inneren Konflikte lehnt Noah jegliche psychologische Hilfe ab. Als er jedoch einen jungen Mann angreift, den er fälschlicherweise für Till hält, erkennt Noah, dass er so nicht weitermachen kann und dass er dringend Hilfe benötigt, um mit seiner Situation umzugehen.