Wie geht es bei „Rote Rosen“ weiter? Alle Highlights der nächsten Folgen und Infos zu Sendezeiten, Wiederholungen und Drehorten
Lüneburg. „Rote Rosen“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Telenovelas. Wie geht es in den nächsten Folgen weiter? Mit unserer tagesaktuellen Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
„Rote Rosen“ am Dienstag, 14.01.2025: Folge 4090
Bella wird zunehmend misstrauisch, warum Till so viel Zeit mit Arthur verbringt. Sie plant, ein Treffen der beiden zu stören, doch Svenja kommt ihr unwissentlich zuvor. Dabei wird Arthur klar, dass ausgerechnet Svenja die Patentante seines Sohnes ist! Überfordert beschließt er, Lüneburg zu verlassen, doch Till, Bella und Svenja stellen ihn und er gesteht: Er ist Arthur Kaiser, Tills und Bellas Vater.
Julius kann sich nicht zwischen seiner Schwester Valerie und Mo entscheiden. Er spürt Valeries echte Verzweiflung über die ungewollte Schwangerschaft und weiß, dass er nun für sie da sein muss. Mo muss nicht mehr um ihn kämpfen, denn Julius’ Vertrauen in Mo ist zerstört – sie haben keine Chance mehr.
Ben ist genervt von Heiners Hang zum Chaos. Als Ben sich bei Valerie darüber auslässt, ahnt er nicht, dass Heiner alles mithört.
Amelie will Britta aus ihrer Trauer heraushelfen und überzeugt sie von einer Auszeit bei Inken und Nicos auf Korfu. Britta stimmt zu, hat aber eine Bedingung.
Keine „Roten Rosen“ am Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Vom 15. bis 17. Januar wird es keine neuen Folgen von „Rote Rosen“ geben. Stattdessen laufen im Ersten Wintersportübertragungen, darunter der Biathlon-Weltcup aus Ruhpolding und der Ski-Weltcup aus Wengen. Weiter geht es mit Folge 4091 am Montag, den 20. Januar 2025.
„Rote Rosen“ am Montag, 20.01.2025: Folge 4091
Nachdem Arthur sich als Vater von Bella und Till geoutet hat, zieht sich Bella zurück. Till sucht das Gespräch mit seinem Vater, der ebenfalls überfordert ist. Svenja unterdrückt sofort ihre Gefühle für Arthur, nicht nur aus Verachtung für sein früheres Verhalten, sondern auch, um Bella und Till zu schützen. Doch Arthur hat sich in Svenja verliebt und will um sie kämpfen.
Heiner ist verletzt, weil Ben ihn für einen kraftlosen Rentner hält. Johanna versucht vergeblich, die beiden Streithähne zu versöhnen. So schiebt jeder dem anderen die Reparatur von Johannas defektem Wasserhahn zu.
Elyas sucht für Simons altes WG-Zimmer einen Nachmieter. Da passt es gut, dass Svenjas Halbschwester Toni nach Lüneburg ziehen möchte und ein Zimmer sucht. Noah ist davon wenig begeistert, doch vielleicht findet er Toni sympathischer, als er zugibt.
Als Mo nicht länger um die Liebe zu Julius kämpft, versucht Julius, den Kontakt zu Mo zu halten und klammert sich an das gemeinsame Duftkonzept für das Hotel.
Wann und wo läuft „Rote Rosen“? Sendezeiten
Die Serie „Rote Rosen“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.
Wiederholungen im TV und Internet
Sie haben eine Folge „Rote Rosen“ verpasst? Kein Problem! Einzelne Folgen der Telenovela werden auf den Dritten Programmen der ARD wiederholt. Hier sind die aktuellen Wiederholungstermine im Free-TV (Änderungen vorbehalten):
Zudem sind die letzten Folgen noch drei Monate lang als Video-on-Demand-Angebot in der ARD-Mediathek verfügbar.
Wo spielt „Rote Rosen”?
„Rote Rosen“ wird in Lüneburg und Umgebung gedreht und produziert. Zu den Drehorten gehören unter anderem das Fünfsternehotel „Drei Könige“ sowie verschiedene Arbeitsorte der Charaktere. Die Dreharbeiten begannen am 21. August 2006 und fokussieren sowohl die beruflichen als auch die privaten Schicksale der Protagonisten.