Schock bei „Alles was zählt“: Simone und Richard Steinkamp sind raus

In den letzten Jahren gab es viele Dramen rund um das „Steinkamp“-Imperium. Die Gründer Simone und Richard verkünden nun eine Entscheidung, mit der so keiner gerechnet hätte…

Es ist Schluss, aus und vorbei! Simone und Richard verkünden ihren Rücktritt aus dem Zentrum. Sie sind raus. Endgültig. (Der Serie bleiben die beiden natürlich weiterhin erhalten.) Zuletzt hatte das Paar immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Während Richard bereits 5 (!) Herzinfarkte hatte, bekam Simone zuletzt neurologische Probleme und musste sich einer schwierigen Operation unterziehen.

Schock bei „Alles was zählt“: Simone und Richard Steinkamp sind raus | TV  DIGITAL

Rückzug aus den Geschäften

Gerade Richard hängen die letzten Tage und Wochen noch sehr nach, hatte er doch große Angst, seine Simone womöglich für immer zu verlieren. Hinzu kamen Kilians Manipulationen, der die Familie beinahe hilflos ausgesetzt war. Glücklicherweise hat der Spuk nun ein Ende und Justus als Geschäftsführer die Fäden in der Hand. Zeit, sich aus dem Geschehen zurückzuziehen, findet zumindest Richard.

Sorgt die Entscheidung der Steinkamps für Ärger?

Simone kann das nicht so ganz akzeptieren: „Willst du mir gerade sagen, dass wir beide in den Ruhestand gehen sollen?“, hakt sie vorsichtig nach. Doch genau so wird es wohl kommen, den in der RTL-Vorschau für den 20.06. heißt es: „Während Jenny und Justus private Pläne machen, ahnen sie nicht, dass Simone und Richard einen Entschluss gefasst haben, der alles verändert.“ Ob diese Entscheidung noch für Ärger sorgen wird?