Schock bei „Die Landarztpraxis“: Alexandra entlarvt Sarahs Lüge vor Fabian

Alexandra ahnt, dass mehr hinter Sarahs Aufenthalt in Wiesenkirchen steckt. Nach eigenen Recherchen erkennt sie Sarahs Lüge und konfrontiert sie damit – und das vor Fabian!

Spätestens als Alexandra Sarah dabei erwischt, wie sie Fabian und Leo zusammen beobachtet, nachdem er sich so gut um sie gekümmert hat, als sie aus Frust über Basti zu viel Alkohol getrunken hat, ist sie sich sicher, dass da etwas faul ist. Deshalb versucht sie, Fabians Vater Georg auszuquetschen, aber der schweigt. Doch Alexandra gibt nicht auf und versucht es bei Leo.

Als Leo ihr erklärt, dass sie ihren Vater nicht kennt und sie bei einem unbedeutendem One-Night-Stand entstanden ist, wird Alexandra stutzig und kauft ihr die ganze Geschichte nicht ab. Stattdessen zählt sie eins und eins zusammen und ist sich sicher: Fabian muss Leos Vater sein, das würde nämlich auch Sarahs spontanes Auftauchen in Wiesenkirchen erklären.

Sarah | © Sat.1/Screenshot

„Warum hast du Fabian die ganze Zeit angelogen?“

Bei einem gemeinsamen Treffen mit Sarah und Fabian konfrontiert sie Sarah direkt mit ihren neuen Erkenntnissen, und zwar vor Fabian: „Sag mal Sarah, eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Was ist das eigentlich für eine Geschichte mit Leos Vater? Und warum hast du Fabian die ganze Zeit angelogen?“ Dabei wollte Sarah Fabian doch endlich unter vier Augen die ganze Wahrheit erzählen. Alexandra ist ihr wohl zuvorgekommen. Wie Fabian reagiert und wie Sarah sich erklärt, ist diese Woche bei „Die Landarztpraxis“ zu sehen.