„Sturm der Liebe“: Miro kämpft gegen verbotene Gefühle – wird Greta seine Schwäche?

 

Bei „Sturm der Liebe“ spitzt sich die Lage dramatisch zu! Miro (Pablo Sprungala) gerät in einen Strudel aus unerwarteten Gefühlen, die ihn tief erschüttern. Nachdem er als Stylist am Fürstenhof seine Arbeit aufgenommen hat, entwickelten sich Gerüchte über seine sexuelle Orientierung, allen voran von Yvonne (Tanja Lanäus), die ihn als homosexuell vermutet. Doch die Realität sieht ganz anders aus: Miro verliebt sich in Greta (Laura Osswald), und das bringt ihn in große Bedrängnis.

Die Freundschaft zwischen Greta und Miro wird auf eine harte Probe gestellt, als Miro erkennt, dass seine Gefühle für die talentierte Köchin viel tiefer gehen, als er es je erwartet hätte. Diese plötzliche Erkenntnis schockt ihn, denn nach einem schmerzhaften Erlebnis in der Vergangenheit hatte er geschworen, sich nie wieder auf eine Beziehung einzulassen. Um sein Versprechen zu halten, versucht er verzweifelt, Greta aus dem Weg zu gehen. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Sturm der Liebe“: Schlimmster Alptraum für Leander wird tatsächlich wahr!

Als Greta bei einem wichtigen Projekt Hilfe braucht, springt ausgerechnet Miro ein – obwohl er eigentlich seine Gefühle im Zaum halten will. Doch seine Vorsätze zerfallen, als die beiden bei einem gemeinsamen Fotoshooting immer näher kommen. Eine zufällige Berührung weckt erneut das Feuer in ihm. Entsetzt beschließt Miro, einen klaren Schlussstrich zu ziehen: Er will sich endgültig von Greta distanzieren, bevor seine Gefühle außer Kontrolle geraten.

Doch Greta gibt nicht so leicht auf. Als sie sich mit einer freundlichen Geste bei Miro bedanken möchte, steht er erneut vor der schwierigen Entscheidung: Soll er den Mut aufbringen, seine Gefühle zu offenbaren, oder wird er Greta für immer auf Abstand halten?

Verpasst nicht die nächste Folge von „Sturm der Liebe“, in der Miro seine größte innere Schlacht kämpft – immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD Mediathek!