Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zum emotionalen Chaos, das Fans fassungslos zurücklässt: Nur wenige Wochen nach der Hochzeit von Erik (Sven Wassner) und Yvonne (Tanja Lanäus) droht ihre Liebe zu zerbrechen! Was als romantischer Neubeginn gedacht war, endet in einer herzzerreißenden Trennung – und das alles wegen eines fatalen Fehlers von Yvonne.
Kurz vor der Hochzeit geschieht das Unvorstellbare: Yvonne glaubt nach einer Fehlinterpretation ihrer Untersuchungsergebnisse, dass ihr Brustkrebs zurückgekehrt sei. In ihrer Verzweiflung und ohne Erik an ihrer Seite, der aufgrund eines Zoll-Problems mit Gerry verhindert ist, sucht sie Trost bei Christoph (Dieter Bach) – und begeht einen folgenschweren Fehler: Sie landet mit ihm im Bett. Nur Tage vor dem großen Tag kann Yvonne die Schuldgefühle nicht mehr ertragen und beichtet Erik ihren Seitensprung. Trotz des Schocks entscheidet sich Erik, seine Liebe über den Schmerz zu stellen und heiratet Yvonne in einer ergreifenden Zeremonie. Beide hoffen auf einen Neubeginn, doch das dunkle Geheimnis droht die frische Ehe zu zerstören.
Erik, geplagt von Eifersucht, kann Yvonnes Affäre nicht vergessen. Als er sie bei einer harmlosen Umarmung mit Christoph sieht, explodieren seine Ängste, und er beginnt, Yvonne zu überwachen. Die Spannungen eskalieren in mehreren dramatischen Auseinandersetzungen, bis die Beziehung endgültig zerbricht. In Folge 4198 fällt Erik den schwerwiegenden Entschluss: Er kann Yvonne nicht verzeihen. Laut Vorschau der ARD leidet Erik zwar unter der Trennung, doch der Schmerz sitzt zu tief, um noch einen Weg zurück zu finden.
Hat dieses einstige Traumpaar am Fürstenhof noch eine Chance? Verpasst keine Folge von „Sturm der Liebe“ – montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten!