Stylen wie bei GZSZ: Alicia setzt auf Marlenehose in Rot

Rot, rot, rot sind alle meine … Hosen?

Da hüpft doch das Fashion-Herz. In der Folge 8.130 von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” legt Alicia (Josefin Bressel) wieder einmal einen besonders modebewussten Auftritt hin. Auch wenn ihre Performance nicht für jeden ganz glimpflich ausgeht, styletechnisch hat Alicia einiges zu bieten. Mit der Kombination aus roter Marlenehose, schwarzem Blazer und Stillettos raubt sie uns zumindest den Atem – und rockt einen der vielen Farbtrends des Herbstes. Wir verraten euch, wo ihr das hübsche Outfit so ähnlich nachshoppen könnt.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Alicia glänzt in roter Marlenehose um die Wette

Alicia sorgt im Kölle-Kiez für einen etwas holprigen Auftritt, wenn auch ganz im Modestil à la Marlene Dietrich: Denn farblich orientiert sie sich bereits an den herbstlichen Farben der Natur. Sie schlüpft nämlich in eine kupferrote Marlenehose mit hohem Bund und weitem Bein. Die Farbpracht erinnert uns an das fallende Laub oder einen rot-orangen Kürbis – oder den roten Lippenstift, den wir für die Date-Night aus dem Make-up-Schrank holen. Die Hose fällt locker ums Bein und liegt Alicia im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen. Bei Bonprix haben wir eine ähnliche Hose mit Bundfalten* entdeckt – sie ist allerdings etwas kürzer geschnitten.

Marlenehose Alicia GZSZ.jpg

Was für eine schöne Farbe Alicia bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” trägt. Die rote Marlenehose sieht richtig schick aus.

RTL

Hinweis: Die Preise sind volatil und die Händler passen bisweilen auch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an. Sollten sich die Preise von den hier angegebenen unterscheiden, haben die Händler sie nach Veröffentlichung des Artikels geändert.

Marlenehosen versprühen im Herbst 2024 Weiblichkeit pur. Anders als in den 1930ern, als Schauspielerin Marlene Dietrich den Hosentrend erst so richtig zum Aufschwung verhalf, gelten die weiten Hosen heute als elegant und stillvoll. Und das für jede Körperform, da sie wunderschön um das Bein fällt.

Marlenehose von GZSZ-Alicia in anderen Farben nachshoppen

Rot ist schön, aber nicht jede Frau fühlt sich in der Signalfarbe wohl. Wer dennoch mit Farben spielen will, findet bei Bonprix ähnliche Stoffhosen wie die von Alicia in allerlei Farben wie etwa einem dezenten Aprikosen-Ton* oder feinem Blau*. Im Herbst wagen wir uns an bunte Hosen und kombinieren sie mit klassischen Pieces wie Alicia bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Die hübsche Blondine macht den Trend vor.

Lese-Tipp: Die coolsten Looks für den Herbst 2024

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Elegant, aber leger: Alicia komplettiert ihr Outfit mit einem Blazer, Stillettos und Creolen

Das Highlight des Looks soll die Farbpracht sein, die von der Hose ausgeht. Daher hat sich Alicia ganz stilbewusst für ein übriges schlichtes Outfit entschieden, das schön um die Marlenehose spielt, aber nicht den Fokus auf sich zieht: ein schlichtes schwarzes Top unter einem locker geschnittenen Blazer*, den sie offen übergeworfen hat, und schicke Pumps, die unter der langen roten Hose hervorblitzen. Zur Marlenehose passen nämlich vor allem Stillettos, da sie Höhe schenken, sodass die Hose nicht völlig auf den Boden schlurt und – so will der Herbst es eben – dreckig wird. Außerdem strecken die Schuhe das Bein schön, die Hose tut ihr Übriges.

Ein bisschen Schmuck darf bei Alicia übrigens auch nicht fehlen. Sie trägt große Hoops, die toll zum Rest des Outfits passen. Ihr findet ein ähnliches elegantes Set aus vergoldetem Edelstahl* zum Beispiel bei Purelei. Außerdem trägt sie eine dezente Goldkette*.

Weitere Looks bei GZSZ zum Nachshoppen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf RTL+ anschauen

GZSZ gibt es immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit über den Streaming-Dienst RTL+ zu sehen. Dort sind die Folgen bereits bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung verfügbar.

*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.