Süßer Zuwachs bei IaF-Star: “Wir haben ein neues Familienmitglied”

Leipzig – Nicht nur vor der Kamera, auch in den sozialen Netzwerken verzaubert “In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig (58) inzwischen ihre Fans. Auf Instagram gewährt die Schauspielerin schon seit einiger Zeit einen Einblick in ihr Leben abseits der Show. Dort verkündete sie nun: Es gibt Zuwachs im Hause Loewig!

Süßer Zuwachs bei Andrea Kathrin Loewig (58): Die Schauspielerin und ihre Familie haben diesen kleinen Labrador-Welpen aufgenommen.

Süßer Zuwachs bei Andrea Kathrin Loewig (58): Die Schauspielerin und ihre Familie haben diesen kleinen Labrador-Welpen aufgenommen.  © Montage: EHL Media/Erik-Holm Langhof + Screenshot/instagram.com/andrea_kathrin_loewig_official/

“Wir haben ein neues Familienmitglied”, erklärte der Serienstar stolz in ihrem neuesten Reel. Darin zu sehen: Ein süßer kleiner Labrador-Welpe, der freudig an einem Ast knabbert und mit Familienhund “Buddy” herumtollt. Der Golden Retriever soll den Neuzugang bereits adoptiert haben.

In den Kommentaren bestätigt die Schauspielerin noch einmal: “Dieser kleine Vierbeiner ist neu bei uns.” Und fügt freudig hinzu: “Ein neues Abenteuer beginnt!”

Wie es zu der Adoption kam, wie die kleine Hündin heißen wird und wie das Leben von Andrea, ihrem Mann Andreas Thiele und Tochter Josephine Emilia mit dem Welpen aussieht, möchte die 58-Jährige in den kommenden Wochen mit ihren Followern teilen.

Bei einer dieser Fragen können die Fans sogar behilflich sein, denn wie die Schauspielerin unter dem Video verriet, fehlt der perfekte Name aktuell noch. “Habt ihr kreative Ideen?”, fragte sie dazu?

Andrea Kathrin Loewig adoptiert süßen Labrador: Diese Namen schlagen ihre Fans vor

Familienhund Buddy soll die Kleine adoptiert haben. Nun sucht die Familie fleißig nach einem Namen.
Familienhund Buddy soll die Kleine adoptiert haben. Nun sucht die Familie fleißig nach einem Namen.  © Montage: EHL Media/Erik-Holm Langhof + Screenshot/instagram.com/andrea_kathrin_loewig_official/

Natürlich ließen Andreas Anhänger nicht lange mit Vorschlägen auf sich warten. Zahlreiche Kommentare reihten sich bereits nach kurzer Zeit unter dem Video, süße Namen inklusive.

Die Ideen reichten von “Nia” über “Lotte” und “Maja” bis hin zu “Mogli”, “Spooner” oder “Sunny”. Einige Follower waren offenbar ganz hin und weg vom schokobraunen Fell des kleinen Labradors und wollten sie am liebsten “Brownie” nennen. Ebenfalls häufig vertreten: “Balu”.

Besonders kreativ hielt es jedoch eine Followerin mit “Holly”. Zusammen mit Retriever “Buddy” wären es somit “Buddy” und “Holly”. Eine süße Erinnerung an den US-amerikanischen Rock’n’Roll-Musiker.