Toni und Noah im Fokus: Verdacht, Kuss und emotionale Wendepunkte | Vorschau

Toni und Noah kommen nach ihrer gemeinsamen Nacht zu dem Schluss, dass sie Kollegen sind, was sie jedoch ziemlich entspannt aufnehmen.

Die Situation ändert sich, als Toni erfährt, dass Noah verdächtigt wird, der flüchtige Fahrer des Unfalls zu sein.

Toni wird misstrauisch, und Noah verhält sich zunehmend merkwürdig.

Als Toni an der Unfallstelle Blumen für Jenny niederlegt, trifft sie auf Noah, der dort nach etwas sucht. Toni fragt ihn direkt, ob er der Unfallfahrer ist und ob er Jenny getötet hat – sie will endlich Klarheit.

Bella hat mit dem Druck durch ihre Prüfungen und der schwierigen familiären Situation mit Arthur zu kämpfen. Doch ihr Herz wird leichter, als sie und Elyas beschließen, gemeinsam Hund Hermine zu adoptieren. Als Bella Elyas gegenüber zugibt, wie viel er ihr bedeutet, kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden.

Die Präsentation des Drei-Könige-Duftes verläuft schlecht, und Mo sieht sich mit beruflichen Problemen konfrontiert. Auch privat wird es schwierig für ihn, da er fürchtet, die Chance auf eine Beziehung mit Julius verspielt zu haben.

Till setzt alles daran, seinen Vater Arthur besser kennenzulernen und lädt ihn sogar ins Rosenhaus ein. Doch das stößt bei Svenja und Bella auf emotionalen Widerstand.