Katja ist mit ihren Kräften am Ende! Als der Konflikt zwischen ihr und Christoph wieder einmal eskaliert, will die Hausdame nun endgültig einen Schlussstrich ziehen!
Katja gönnt sich spontan eine Auszeit, um Zeit mit ihrer Tochter Maxi zu verbringen. Währenddessen gerät sie erneut mit Christoph aneinander, was sie dazu veranlasst, den ganzen Stress im Hotel zu hinterfragen. Angesichts dieser belastenden Situation trifft Katja eine Entscheidung: Sie informiert Werner darüber, dass sie nicht mehr als Hausdame am Fürstenhof bleiben will!
FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
CHRISTOPH HÄTTE BEINAHE KATJAS TOCHTER ÜBERFAHREN
Werner ahnt, dass es zwischen Katja und Christoph wieder Ärger gegeben hat, und bittet Christoph darum, sich mit Katja zu versöhnen. Doch die Situation eskaliert weiter, als es zu einem heftigen Streit zwischen Maxi und Christoph kommt, schließlich hat der Hotelchef sie fast mit dem Auto überfahren!
Dies verstärkt den Konflikt zwischen Katja und Christoph erneut. In einem impulsiven Moment wirft Katja Christoph daraufhin ihre Kündigung vor die Füße und fährt entschlossen zu ihrem Weingut. Als sie dort eintrifft, macht sie jedoch eine erschreckende Entdeckung… Was ist passiert?