Unglück bei ,,Sturm der Liebe‘‘: Vater-Sohn-Ausflug nimmt dramatische Wendung!

Kurz vor dem Staffelfinale überschlagen sich die Ereignisse bei „Sturm der Liebe“: Die gemeinsame Wanderung von Markus und Vincent nimmt eine schreckliche Wendung…

Die Spannungen am Fürstenhof sind groß: Nachdem Katja von Christophs Erpressung erzählt hat, will Markus ihn wütend zur Rede stellen. Doch Katja hält ihn zurück: Er darf Christoph nicht sagen, dass sie alles verraten hat! Also spielt Markus auf Zeit, indem er mit Vincent zu einer Vater-Sohn-Wanderung aufbricht. Zunächst läuft es etwas holprig zwischen den beiden, doch nach und nach tauen sie auf. Markus öffnet sich schließlich seinem Sohn und erzählt ihm von der Intrige gegen ihn. Vincent ist fassungslos! Als wäre das nicht schon schlimm genug, passiert laut ARD-Vorschau bei ihrem Kurztrip noch ein Unglück…

Die Wanderung von Vincent und Markus wird zum Albtraum.

Die Wanderung von Vincent und Markus wird zum Albtraum.

Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Katja in Aufruhr: Markus verletzt sich schwer

Markus verletzt sich am Knöchel und kann kaum noch aufstehen, geschweige denn laufen. Da er es so nicht mehr nach Hause schafft, müssen sie die Nacht im Zelt verbringen – und das, obwohl ein Wetterumschwung mit Temperatursturz bevorsteht. Als Katja davon hört, macht sie sich Sorgen und macht sich nach einer unruhigen Nacht mit Maxi auf die Suche nach den beiden. Währenddessen werden Markus‘ Schmerzen immer schlimmer…