Gerade erst ist Nika bei „Unter Uns“ ausgestiegen – schon scheinen die Autor*innen eine neue mögliche Liebschaft für Paco in die Serie zu schreiben.
Die Nachwehen der gefakten Entführung treffen Paco bei „Unter Uns“ hart: Nach Roberts Tod verlässt Nika ihn und Köln. David schafft es, die Schuld alleine Britta zuzuschieben, die ins Gefängnis muss, wodurch sich seine Freunde von ihm abwenden. Bei einer Überraschungsparty von Rufus bekommt er das deutlich zu spüren. Immerhin Jakob hält zu ihm – auch wenn er deutlich macht, was er von der Aktion hält.
Aber auch er ist der Meinung, dass man David nicht trauen kann. Aber sie wollen die Füße still halten und auf ihre Gelegenheit warten. Die könnte sich früher ergeben als gedacht. Plötzlich bekommt Paco nämlich eine Nachricht von einer ihm unbekannten Nummer aufs Handy: „Du entkommst mir nicht. Ich weiß, wo du wohnst.“ Sofort lässt Jakob checken, woher die SMS kommt.
Allerdings kam die Nachricht nicht von David, sondern von einer Stella Richter aus Rosenheim. Sofort weiß Paco Bescheid: Er hatte Stella damals kennen gelernt, als er nach Ellis Tod mit dem Bulli durch Deutschland gefahren ist. Sie habe einen etwas verschrobenen Humor, daher der seltsame Inhalt der SMS.
Damals lief natürlich nichts, aber scheinbar hat Paco durchaus Interesse, Stella besser kennen zu lernen. Und dank seinen Erzählungen ist auch Jakob nicht abgeneigt. Wir sind also gespannt, wann wir Stella auch zu Gesicht bekommen!