„Unter Uns“: Traurige Wendung – Verliert Vivi ihr ungeborenes Baby?

Bei „Unter Uns“ bahnt sich ein trauriger Höhepunkt an: Denn Vivien bringt es nicht übers Herz, Tobias von der Schwangerschaft zu erzählen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes!

Jeden Tag zerreißt es Vivien (Sharon Berlinghoff) aufs Neue, wenn sie Tobias (Patrick Müller) mit seiner neuen Liebe Bettina (Penelope Frego) sieht. Dass sie sich mit der „Neuen“ von Tobias nur schwer arrangieren kann, kommt schließlich nicht von ungefähr: Denn Vivien ist schwanger und hat ihrem Ex noch nicht erzählt, dass er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Dass sie nun ausgerechnet mit Bettina zusammenarbeitet, macht die Situation natürlich nicht gerade einfacher. Doch trotz der angespannten Situation ist auf Tobias einfach Verlass: Das merkt Vivi zu Halloween, als ihr altes Trauma sie plötzlich einholt und Tobi sofort an ihrer Seite ist.

„Unter Uns“: Vivi will Tobi von der Schwangerschaft einweihen, doch dann passiert das!

Ein trauriger Höhepunkt droht bei "Unter Uns" Foto: RTL / Stefan Behrens
Ein trauriger Höhepunkt droht bei “Unter Uns” Foto: RTL / Stefan Behrens

Tatsächlich sind bei „Unter Uns“ direkt nach der großen Eventwoche einige dramatische Wendungen rund um Vivien und Tobias geplant, die wir an dieser Stelle einmal mit einem SPOILER-Hinweis versehen: Wer nicht wissen möchte, wie es zwischen den beiden weiterläuft, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen